Menu Toggle

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Re: Homespot aktivieren
Wittefeld
Forum-Checker

Hallo,

ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. 

Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

 

Mehrere Rücksprachen mit der Hotline und auch Email-Anfragen, konnten das Problem leider nicht lösen.
Ich habe mehrere Endgeräte und auch verschiedene Browser versucht, ohne Erfolg.  

 

*** @Wittefeld, Beitrag von Community nach WLAN-Hotspots verschoben! ***

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Tina
Moderatorin

Hallo Wittefeld,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bevor es los geht und ich Dir helfen kann, teile mir bitte noch mit, in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Wittefeld1
Smart-Analyzer

Hallo,

ich musste mich neu registrieren, daher hat sich mein Benutzername geändert.

Ich lebe im Bundesland Hessen.

 

VG

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Wittefeld1

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Wittefeld1
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

PN wurde verschickt.

VG

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Wittefeld1,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Dein Homespot laut unserem System aktiv ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Du Dich diesbezüglich auch schon mit unserer Hotline in Verbindung gesetzt hast. Laut den mir vorliegenden Informationen wurde Dein Anliegen an unsere interne Fachabteilung weitergeleitet. Sobald meine Kolleg:innen alles genau geprüft haben, bekommst Du auch eine Rückmeldung.

Daher kann ich Dich aktuell leider nur um Geduld bitten. Verlegener Smiley

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Bimm
Daten-Fan

Hallo R4mona,

Ich hab das gleiche Problem!!!!

Ich lebe in NRW 

Kabelinternet

VG

Bimm

(1)
Mehr anzeigen
steve1977
Daten-Fan

Ich auch. Es laesst sich nicht deaktivieren. Bekommen. og. Fehlermeldung. Anschluss ist in Hessen.

Mehr anzeigen
Wittefeld1
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

leider warte ich bis heute vergebens auf eine Rückmeldung der Fachabteilung.

Auch zwei weitere Anrufe bei der Hotline haben mich nicht weiter gebracht.

Seit nun mehr als vier Wochen versuche ich den Homespot zu aktivieren und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung angezeigt.

Es muss doch möglich sein, die Ursache zu ermitteln und zu beheben.

So langsam verliere ich die Geduld, da ich den Homespot - Service aktuell benötige!

 

VG

Mehr anzeigen
Bimm
Daten-Fan

Wart Ihr vorher Unitymedia Kunde bis Vodafone alles übernommen hat, denn  ich vermutte dass das Problem ist!

 

Seit der Umstellung funktioniert das nicht... 

wir wären aber super dank für eine Lösung, ich brauch es dringend!!!

 

vg

bimm

 

Mehr anzeigen