abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot aktivieren nicht möglich.
DanMoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich möchte Vodafone Homespot nutzen, was mir nach meinen Vertragsbbedingungen zusteht. Leider kann ich es nicht aktivieren, es kommt immer die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal." Dies ist nun schon seit einiger Zeit.

Beim Anruf im Kundensupport, sagte man mir man könne mir nicht helfen, man könne es nur online selbst aktivieren.

....echt enttäuschend.

 

Ich bin im Moment einigermaßen angewiesen auf den Homespotservice und bitte drum diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben oder für mich Homespot zu aktivieren.

 

Beste Grüße

DM

 

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DM.

 

hier können wir da nicht viel machen, da wir keinen Zugriff auf Deine Kundendaten haben. Wende Dich bitte an einen unserer anderen Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!