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am 16.10.2022 11:36
Guten Tag,
Ich möchte Vodafone Homespot nutzen, was mir nach meinen Vertragsbbedingungen zusteht. Leider kann ich es nicht aktivieren, es kommt immer die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal." Dies ist nun schon seit einiger Zeit.
Beim Anruf im Kundensupport, sagte man mir man könne mir nicht helfen, man könne es nur online selbst aktivieren.
....echt enttäuschend.
Ich bin im Moment einigermaßen angewiesen auf den Homespotservice und bitte drum diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben oder für mich Homespot zu aktivieren.
Beste Grüße
DM
am 18.10.2022 09:23
Hi DM.
hier können wir da nicht viel machen, da wir keinen Zugriff auf Deine Kundendaten haben. Wende Dich bitte an einen unserer anderen Kontaktkanäle.
Viele Grüße
Marco