abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot aktiv, obwohl er nicht aktiviert wurde.
Tuerkentaube
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin über eazy bei Vodafone und habe ein Connect Box Kabelmodem. Ich möchte den Homespot bzw. Vodafone Hotspot deaktiveren. Wenn ich aber in den Geräte Einstellungen in meinem Kundenbereich den  Homespot deaktivieren möchte, ist dieser bei mir gar nicht aktivert. Trotzdem läuft eindeutig über meinen Router dieser Hotspot.

Wie bekomme ich ihn deaktiviert und falls dies selbst nicht möglich ist, an wen muss ich mich wenden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

David

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Tuerkentaube,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

 

Deinen Wunsch schauen wir uns natürlich sehr gern gemeinsam an. Dafür benötigen wir jedoch noch weitere Informationen von Dir. Lass uns diese gern über einen der folgenden Kontaktkanäle zukommen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 welche Informationen benötigt ihr genau. Der Link in der Nachricht führt mich zwar zu verschiedenen Kontakt Möglichkeiten, aber wen ich die kontaktieren soll ist mir unklar.

 Gruß David