Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2023 17:44
Hallo,
ich bin über eazy bei Vodafone und habe ein Connect Box Kabelmodem. Ich möchte den Homespot bzw. Vodafone Hotspot deaktiveren. Wenn ich aber in den Geräte Einstellungen in meinem Kundenbereich den Homespot deaktivieren möchte, ist dieser bei mir gar nicht aktivert. Trotzdem läuft eindeutig über meinen Router dieser Hotspot.
Wie bekomme ich ihn deaktiviert und falls dies selbst nicht möglich ist, an wen muss ich mich wenden?
Vielen Dank für eure Hilfe.
David
am 30.05.2023 08:33
Guten Morgen @Tuerkentaube,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Deinen Wunsch schauen wir uns natürlich sehr gern gemeinsam an. Dafür benötigen wir jedoch noch weitere Informationen von Dir. Lass uns diese gern über einen der folgenden Kontaktkanäle zukommen.
Liebe Grüße
R4mona
30.05.2023 16:03 - bearbeitet 30.05.2023 16:04
Hallo,
welche Informationen benötigt ihr genau. Der Link in der Nachricht führt mich zwar zu verschiedenen Kontakt Möglichkeiten, aber wen ich die kontaktieren soll ist mir unklar.
Gruß David