Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2023 11:32
Hallo,
seid langer Zeit bereits kann ich von beliebigem Endgerät aus nicht den homespot Service unterwegs nutzen.
Beim Versuch, sich über die automatisch startende Website einzuloggen - https://hotspot.vodafone.de/portal/?A=B&RequestedURI=http%3A%2F%2Fwww.msftconnecttest.com%2Fredirect - passiert nichts. Das ist sowohl bei Laptops als auch bei Handy der Fall. Die Einlog-Daten sind korrekt. Es kommt keine Fehlermeldung. Es passiert nichts. Es wird scheinbar auch nichts geladen.
Dies Problem ist auch anderen in der Vergangenheit bereits aufgefallen. Ich konnte aber nirgendwo eine Lösung entdecken.
Was ist die Lösung?
Danke!
am 06.01.2024 14:03
Die Infos dazu sind in meinem letzten Kommentar verlinkt. Du kannst aber auch einfach hier klicken.
LG Denny
am 06.01.2024 19:14
Klasse, vielen Dank! Hatte ich leider in der vorherigen Antwort übersehen!