WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot Verbindung nicht möglich
Dhhebkfixidn
Daten-Fan

Ich kann mir nicht mehr mit dem Homespot in meiner Nähe verbinden. Das Signal ist sehr gut und er wird mir auch angezeigt, nur verbinden klappt nicht. Auch nach löschen der WLAN-Daten funktioniert es nicht. Nicht mal die Hotspot-Anmeledeseite wird mir angezeigt. Die PLZ lautet 13347.

 

Hier ein paar MAC-Adressen der Homespots in meiner Nähe, mit welchem ich mich normalerweise verbinde weiß ich nicht.

 

HH-3-6740707

HH-3-6650805

HH-3-7448135

HH-3-6650805

HH-3-8323187

HH-3-433849

HH-3-8249730

HH-3-5473427

HH-3-4058326

HH-3-5044899

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Dhhebkfixidn,

 

was geht denn genau nicht? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Nutzt Du die Hotspotflat oder hast Du ein Ticket gekauft?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Anso01
Daten-Fan

Hab dasselbe Problem. 
Ich habe ein 1-Wochenticket gekauft und kann seit gestern 0 Uhr mich nicht mehr mit den Homespot in meiner Nähe verbinden.

Allerdings kann ich mich an anderen Homespots an anderen Orten verbinden, aber das bring mir nix.

Ich kann dir keine Kundennummer mitteilen, da ich ohne mich zu registrieren es gekauft habe.

Die PLZ ist: 90459

Mehr anzeigen