TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2021 17:57
Hallo Vodafone-Team,
ich habe gestern ein Wochen-Hotspot Ticket gekauft. Zuerst funktionierte es, nun bekomme ich jedoch keine Verbindung zum Internet. Ich werde auf die Startseite geleitet mit der Auswahl mir erneut ein Ticket zu kaufen. Ich bitte um Hilfe, wie ich mich erneut in das wlan einwählen kann.
VG Carola
am 24.02.2021 16:48
Hallo Casta1,
verwendest Du das gleiche Gerät, mit dem Du das Ticket gekauft hast? Hast Du es mit verschiedenen Hotspots versucht? Hattest Du deswegen schon Kontakt zur Störungshotline?
Viele Grüße,
Claudia