abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Ticket
Casta1
Rookie
Rookie

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe gestern ein Wochen-Hotspot Ticket gekauft. Zuerst funktionierte es, nun bekomme ich jedoch keine Verbindung zum Internet. Ich werde auf die Startseite geleitet mit der Auswahl mir erneut ein Ticket zu kaufen. Ich bitte um Hilfe, wie ich mich erneut in das wlan einwählen kann. 

VG Carola 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Casta1,

 

verwendest Du das gleiche Gerät, mit dem Du das Ticket gekauft hast? Hast Du es mit verschiedenen Hotspots versucht? Hattest Du deswegen schon Kontakt zur Störungshotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!