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Frage

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Antwort

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Lösung

Homespot-Service nicht aktivierbar
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo!

 

Wenn ich den Homespot-Service aktivieren bzw. konfigurieren möchte, erhalte ich immer nur die selbe Fehlermeldung:

 

"Das hat leider nicht geklappt

 

Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

 

wie auf dem Screenshot:

 

Screenshot_20220803-102958_MeinVodafone.jpg

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael192,

 

gerne schaue ich es mir mal an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael192,

 

gerne schaue ich es mir mal an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe eine Privatnachricht gesendet!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Michael.

 

Die Aktivierung des Homespots hängt am Neuauftrag für das TV Abo. Ich bitte Dich daher um Geduld. Sobald Du die GigaTV Box in Betrieb genommen hast, sollte auch der Homespot binnen 12 Stunden aktiviert sein.

 

Beste Grüße

Tina

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tina,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Leider steht der Neuauftrag für das TV Abo auf der Kippe.

 

Bereits am 30.07.2021 musste ich für meinen Festnetzanschluss die Sicherheitsleistung 70000500171366 in Höhe von 100,00 Euro bezahlen.

 

Eine weitere Sicherheitsleistung für das TV Abo, um die ich gebeten wurde, kommt für mich nicht mehr in Frage.

 

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ahh, das ist sehr schade. Leider kann ich den Homespot nicht losgelöst von dem aktuellen Auftrag aktivieren. 😞

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mein Homespot-Service ist zwar jetzt laut Vodafone App aktiv, funktioniert aber trotzdem nicht, wie man auf dem Foto sehen kann.