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Lösung
03.08.2022 10:49 - bearbeitet 03.08.2022 10:53
Hallo!
Wenn ich den Homespot-Service aktivieren bzw. konfigurieren möchte, erhalte ich immer nur die selbe Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
wie auf dem Screenshot:
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2022 14:17
Hallo Michael192,
gerne schaue ich es mir mal an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 04.08.2022 14:17
Hallo Michael192,
gerne schaue ich es mir mal an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 04.08.2022 17:53
Habe eine Privatnachricht gesendet!
am 09.08.2022 10:55
Danke Michael.
Die Aktivierung des Homespots hängt am Neuauftrag für das TV Abo. Ich bitte Dich daher um Geduld. Sobald Du die GigaTV Box in Betrieb genommen hast, sollte auch der Homespot binnen 12 Stunden aktiviert sein.
Beste Grüße
Tina
am 09.08.2022 15:19
Hallo Tina,
danke für Deine Nachricht.
Leider steht der Neuauftrag für das TV Abo auf der Kippe.
Bereits am 30.07.2021 musste ich für meinen Festnetzanschluss die Sicherheitsleistung 70000500171366 in Höhe von 100,00 Euro bezahlen.
Eine weitere Sicherheitsleistung für das TV Abo, um die ich gebeten wurde, kommt für mich nicht mehr in Frage.
Viele Grüße
am 11.08.2022 10:58
Ahh, das ist sehr schade. Leider kann ich den Homespot nicht losgelöst von dem aktuellen Auftrag aktivieren. 😞
am 12.10.2022 15:51