WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot-Service nicht aktivierbar
Michael192
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Wenn ich den Homespot-Service aktivieren bzw. konfigurieren möchte, erhalte ich immer nur die selbe Fehlermeldung:

 

"Das hat leider nicht geklappt

 

Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

 

wie auf dem Screenshot:

 

Screenshot_20220803-102958_MeinVodafone.jpg

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Nancy
Moderatorin

Hallo Michael192,

 

gerne schaue ich es mir mal an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Michael192
Smart-Analyzer

Habe eine Privatnachricht gesendet!

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Danke Michael.

 

Die Aktivierung des Homespots hängt am Neuauftrag für das TV Abo. Ich bitte Dich daher um Geduld. Sobald Du die GigaTV Box in Betrieb genommen hast, sollte auch der Homespot binnen 12 Stunden aktiviert sein.

 

Beste Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Michael192
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Leider steht der Neuauftrag für das TV Abo auf der Kippe.

 

Bereits am 30.07.2021 musste ich für meinen Festnetzanschluss die Sicherheitsleistung 70000500171366 in Höhe von 100,00 Euro bezahlen.

 

Eine weitere Sicherheitsleistung für das TV Abo, um die ich gebeten wurde, kommt für mich nicht mehr in Frage.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Ahh, das ist sehr schade. Leider kann ich den Homespot nicht losgelöst von dem aktuellen Auftrag aktivieren. Smiley (traurig)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen