abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Service kann in "Mein Vodafone" nicht aktiviert werden
Louis_Frankfurt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Problem mit der Aktivierung des Homespot im "Mein Vodafon". Hier kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal".

Ich habe mit verschiedenen Browsern versucht (Chrome, Firefox, Safari, Edge), leider erfolglos.

Bei mit ist der Connectbox seit mehreren Jahren im Einsatz. WLAN´s in 2,4 und 5 GHz sind aktiviert. Der Connectbox ist als Router mit fester IPv4-Adresse im Betrieb.

Ein Anruf bei der Hotline hat auch nicht geholfen.

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Lieben Dank und Grüße

Louis

 

MeinVodafone.png

4 Antworten 4
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Louis_Frankfurt

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer
Mail-Adresse

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Holger69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bei mir genau das Gegenteil. Ich kann den Homespot nicht deaktivieren. 😩

 

VG

Holger

Hallo Ida,

danke für die Hilfe. Ich habe soeben meine Daten per PN an Dich geschickt.

Liebe Grüße 

Louis

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Louis_Frankfurt

Ich habe das nun als Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich mehr weiß gebe ich Dir Rückmeldung.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!