TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2022 11:45
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen das Problem mit der Aktivierung des Homespot im "Mein Vodafon". Hier kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal".
Ich habe mit verschiedenen Browsern versucht (Chrome, Firefox, Safari, Edge), leider erfolglos.
Bei mit ist der Connectbox seit mehreren Jahren im Einsatz. WLAN´s in 2,4 und 5 GHz sind aktiviert. Der Connectbox ist als Router mit fester IPv4-Adresse im Betrieb.
Ein Anruf bei der Hotline hat auch nicht geholfen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Lieben Dank und Grüße
Louis
am 26.01.2022 17:50
Hi Louis_Frankfurt
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Mail-Adresse
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 30.01.2022 20:18
Hallo,
bei mir genau das Gegenteil. Ich kann den Homespot nicht deaktivieren. 😩
VG
Holger
am 31.01.2022 08:35
Hallo Ida,
danke für die Hilfe. Ich habe soeben meine Daten per PN an Dich geschickt.
Liebe Grüße
Louis
am 03.02.2022 20:53
Hi Louis_Frankfurt
Ich habe das nun als Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich mehr weiß gebe ich Dir Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ida