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Lösung

Homespot-Service Verwirrung
Vinookie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,
Ich habe mich meinen alten Kabel und meinen neuen Vodafone Zugang zusammen gelegt.

Wenn ich nun mit den Daten bei „Vodafone.de/meinkabel“ anmelde habe ich unter der Rubrik „Einstellungen“ keine Auswahlmöglichkeiten.

Ein direkt link aus dem Forum ergibt die Antwort „mit ihren Produkten ist dies nicht möglich.

Kann ich als Vodafone Dsl Kunde nicht an dem Homespot-Service teilnehmen?

Um die Zeit bis zur Klärung zu überbrücken habe ich mir vorläufig einen Wochenpass gekauft, leider habe ich nach dem Kauf keine E-Mail mit anmelde Daten erhalten, lediglich eine Bestellinformationen von PayPal, daher kann ich mich auch mit dem gekauftem Ticket nicht in dem Vodafone Homespot einwählen.

Vielleicht ist ja ein freundlicher Verantwortlicher Mitarbeiter unterwegs, oder einer aus der Community hat eine Lösung parat.

Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Mogwitz
1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vinookie,

 

hast Du den Internetvertrag bei uns über Kabel oder DSL?

 

Gruß

Stephan

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