abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Service Einstellung wird nicht gespeichert
FlorianBaader
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche nun seit einer Woche den Homespot Service zu deaktivieren. Leider wird jedes Mal nachdem ich den Service deaktiviert habe, die Einstellung nach paar Tagen wieder zurück gesetzt.

Eigentlich sollte der Service längst deaktiviert sein doch stattdessen muss ich jedes mal erneut 7 Tage warten!!

 

VG

 

Florian Baader

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @FlorianBaader

 

ich will mir das mal anschaue. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!