abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot - Seit einigen Wochen keine Anmeldung unterwegs möglich
DerRuhri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Beginn die Homespot-Funktion aktiviert. Bisher hat es ohne Probleme geklappt. Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr unterwegs an Home-/Hotspot anmelden. Die Login Seite öffnet sich, ich gebe meine Daten ein und es passiert nach Klicken des Login Buttons nichts. Was gibt es hier für ein Problem?

 

Edit: @DerRuhri  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

10 Antworten 10
Predator99
Digitalisierer
Digitalisierer

Willkommen im Club 😉

 

https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Vodafone-Hotspot-Anmeldemaske-Immer-noch-keine-Reaktion/t...

 

Bitte alle nerven wo es nur geht 😉 Vodafone scheint versucht zu sein das als Einzelfälle hinzustellen und ich dachte auch schon ich bin zu blöd. Dem ist aber nicht so. Interessant zu lesen dass es bei Dir mal geklappt hat und nun nicht mehr...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DerRuhri,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen und kann es dann auch ggf. weitergeben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ich habe dir eine PN gesandt.

 

Thomas

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi DerRuhri,

lieben Dank für Deine PN.

Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir bitte noch Deine Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

Ich habe Tobias eine PN mit der E-Mail gesandt.

VG, Thomas

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe Deinen Fall nun an unsere Fachabteilung weitergegeben. Hier dauert es leider eine Weile, eh wir eine Antwort bekommen. Wir melden uns dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo! Nach 6 Wochen wollte ich mal nachfragen, ob es etwas Neues gibt.
Vielen Dank, Thomas.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Tut mir leid. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe genau das gleiche Problem. Aber so wie es aussieht scheint Vodafone sich nicht besonders darum zu kümmern das Problem zu lösen. Egal mit welcher Variante ich komme nicht in den Homespot.