abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Probleme
sixtycent
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe Probleme mit der Verbindung zu folgendem Homespot:

HH-2-2779226

Es funktioniert mal kurzzeitig, überwiegend kommt aber keine Verbindung zu Stande.

Könnt ihr das mal prüfen?

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
An wen wende ich mich bei technischen Problemen bei der Nutzung oder einer technischen Störung eines Hotspots?

 

Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sixtycent,

 

ich habe mir den Spot mal angeschaut, sieht so weit in Ordnung aus, was genau geht denn nicht? Ist es zu langsam, bricht die Verbindung direkt ab, siehst Du die SSID nicht? 🙂

 

Im Endeffekt können wir wenig tun, da Du nicht der Inhaber des Spots bist 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sixtycent
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi Tobias,

ganz merkwürdig.

Über Wochen war alles gut, auf einmal kommt die Meldung

„Verbindung nicht möglich“

Keine chance. Dieses Problem jetzt schon 2 Wochen.

Ihr könnt den Router doch mal neu starten 😉