WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot Problem
Grombo
Daten-Fan

Hallo, 

Ich möchte gerne den Homespot nutzen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Menüpunkt Homespot bei Mein Vodafone. Die Hotline meinte ich sei freigeschaltet, muss aber als ehemaliger Kunde von unitymedia unter eben jenem Menüpunkt ein Passwort vergeben. Ich versuche es jetzt seit Tagen über die Hotline aber es findet sich keine Lösung - ich benötige langsam dringend einen Zugang. Es wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator

Hi Grombo,

 

willkommen in unserer Community.

 

Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn Du den Homespot aktivieren möchtest?

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Grombo
Daten-Fan

"Das hat leider nicht geklappt

 

Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

ich möchte mir das gern mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen