abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Logindaten falsch
Driver95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo,

 

ich kann seit längerer Zeit den Homespot Service nicht nutzen, da die Logindaten angeblich falsch sein. In das Kabelportal kann ich mich jedoch ohne Probleme einloggen. Auch zurücksetzen des Passworts und Änderung des Benutzernamens bewirkt nichts. Telefonisch konnte mir auch nicht geholfen werden, dass Ticket wurde zwar aufgenommen und die Reparatur bestätigt, aber der Login funktioniert weiterhin nicht...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Driver95,

 

ich Danke Dir für das Feedback, das habe ich mir fast gedacht. Also für die Zukunft, falls es  Einlog-Probleme beim Home/Hotspot gibt, prüft bitte ob Sonderzeichen drin sind.

 

Ich gebe das mal Intern weiter.

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Hiero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Driver95,

 

ich habe das gleiche Problem und auch meine Kundenbetreuer wussten es nicht**, um es zu beheben. Versuche doch einfach, beim nächsten Login - entgegen der Anweisungen der Kundenbetreuer - die Option "Kundenportal-Login" statt "Hotspot-Login" anzuwählen. Dann könnte es klappen.

 

Schöne Grüße

 

Hiero

 

Edit @Hiero bei **, ich habe mal den Text angepasst, achte bitte auf Deine Ausdrucksweise 🙂

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Fall anschauen, ich weiß aber nicht ob ich direkt helfen kann da die telefonischen Kollegen bei dem Thema besser helfen können 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

Hab dir eine PN geschickt!

 

Zwischen Hotspot und Kundenlogin zu wechseln bringt bei mir nix, ist bei beiden falsch(ganz abgesehen, dass ich sowieso keine hotspotflat habe, sondern nur Homespot nutze)

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Driver95,

 

sorry, das habe ich dann einfach falsch verstanden 🙂 Ich war ein bisschen vom Hotspot Hinweis von Hiero verwirrt 😄

 

Hast Du in Deinem Homespotpasswort (bzw. Kundenportal) irgendwelche Sonderzeichen drin? Falls ja, kannst Du diese mal entfernen, und mal testweise ein einfacheres Passwort nehmen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okay, Problem gelöst!

 

Das Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten. Danke für die Hilfe!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Driver95,

 

ich Danke Dir für das Feedback, das habe ich mir fast gedacht. Also für die Zukunft, falls es  Einlog-Probleme beim Home/Hotspot gibt, prüft bitte ob Sonderzeichen drin sind.

 

Ich gebe das mal Intern weiter.

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!