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Antwort
Lösung
am 09.11.2018 17:49
Hallo,
ich kann seit längerer Zeit den Homespot Service nicht nutzen, da die Logindaten angeblich falsch sein. In das Kabelportal kann ich mich jedoch ohne Probleme einloggen. Auch zurücksetzen des Passworts und Änderung des Benutzernamens bewirkt nichts. Telefonisch konnte mir auch nicht geholfen werden, dass Ticket wurde zwar aufgenommen und die Reparatur bestätigt, aber der Login funktioniert weiterhin nicht...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2018 14:36
Hi Driver95,
ich Danke Dir für das Feedback, das habe ich mir fast gedacht. Also für die Zukunft, falls es Einlog-Probleme beim Home/Hotspot gibt, prüft bitte ob Sonderzeichen drin sind.
Ich gebe das mal Intern weiter.
Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias
am 12.11.2018 15:28 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2018 10:21 von Tobias
Hallo Driver95,
ich habe das gleiche Problem und auch meine Kundenbetreuer wussten es nicht**, um es zu beheben. Versuche doch einfach, beim nächsten Login - entgegen der Anweisungen der Kundenbetreuer - die Option "Kundenportal-Login" statt "Hotspot-Login" anzuwählen. Dann könnte es klappen.
Schöne Grüße
Hiero
Edit @Hiero bei **, ich habe mal den Text angepasst, achte bitte auf Deine Ausdrucksweise 🙂
am 14.11.2018 18:58
Hey,
ich kann mir gern mal den Fall anschauen, ich weiß aber nicht ob ich direkt helfen kann da die telefonischen Kollegen bei dem Thema besser helfen können 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.11.2018 16:25
Hab dir eine PN geschickt!
Zwischen Hotspot und Kundenlogin zu wechseln bringt bei mir nix, ist bei beiden falsch(ganz abgesehen, dass ich sowieso keine hotspotflat habe, sondern nur Homespot nutze)
am 22.11.2018 10:23
Hi @Driver95,
sorry, das habe ich dann einfach falsch verstanden 🙂 Ich war ein bisschen vom Hotspot Hinweis von Hiero verwirrt 😄
Hast Du in Deinem Homespotpasswort (bzw. Kundenportal) irgendwelche Sonderzeichen drin? Falls ja, kannst Du diese mal entfernen, und mal testweise ein einfacheres Passwort nehmen?
LG
Tobias
am 23.11.2018 15:00
Okay, Problem gelöst!
Das Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten. Danke für die Hilfe!
am 29.11.2018 14:36
Hi Driver95,
ich Danke Dir für das Feedback, das habe ich mir fast gedacht. Also für die Zukunft, falls es Einlog-Probleme beim Home/Hotspot gibt, prüft bitte ob Sonderzeichen drin sind.
Ich gebe das mal Intern weiter.
Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias