Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot Login funktioniert nicht
Niewiedervodaf1
Daten-Fan

Hallo,

 

habe jetzt schon sehr viele beiträge gelesen in denen sich Leute über genau das selbe Problem beschweren wie ich jetzt.

Ich habe früher bei Umitymedia Hotspots komplett ohne Probleme genutzt und jetzt geht es überhaupt garnicht. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe und auf einloggen gehe passiert nichts. Dieses Problem habe ich vorhin in einem Beitrag von 2021 gelesen und kaum zu glauben dass Ende 2022 immer noch genau das gleiche Problem besteht. Interessiert sich Vodafone überhaupt für seine Kunden? Habe allgemein Probleme ohne Ende mit Vodafone mir wurde vor paar Monaten viel zu viel abgebucht und ich habe bis heute das Geld nicht wiederbekommen. Naja hatte irgendwann nach 10 anrufen keine Lust mehr meine Zeit da reinzustecken. Mit Abstand der schelchteste Service den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe,

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Anna-Maria7
Daten-Fan

ähnliches Problem, eingeloggt, aber kein Internet!

Reine Geldverschwendung!

Wir zahlen für die Leistung die nicht erbracht wird!

Mehr anzeigen
BinnenSegler21
Netzwerkforscher

Seit 04-2021 kann ich mich trotz aktivem eigenem Hotspot nicht an anderen Hotspots/Homespots einloggen:

1. Nach Eingabe der Zugangsdaten (auch solcher, die zusätzlich via HotSpot Login Portal vergeben wurden) passiert nach Bestätigung bei iPhone wie auch Motorola One Vision nichts

2. Entfernen der Zugangspunkte un neuer Versuch brachte nichts

3. Tests an verschiedenen Hotspots/Homespots brachte nichts

4. Mehrere Anfragen an Vodafone blieben unbeantwortet

Der Zugang zu dem "Millionen HotSpot/HomeSpot Netz" ist für mich ein unerfülltes Leistungsversprechen.

 

Mehr anzeigen
Nedland
Daten-Fan

Mir gehts genauso. Der Login-Button bei Homespots (nicht mein eigener natürlich) tut einfach NICHTS, es scheinen keine Daten übertragen zu werden, es erfolgt keine Fehlermeldung, kein Hinweis. Das ist doch lächerlich.

Ich werde meinen Homespot abschalten, denn: wenn das Login derart schlecht funktioniert, dann habe ich eine klare Vorstellung davon, was von der Zusage "Deine Bandbreite bleibt voll erhalten" zu halten ist. Nämlich nichts.

Vodafone hat offenbar nicht die Leute und das Know-How, um die behaupteten Leistungen zu erfüllen.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Nedland,

 

teste es bitte mal über die Hotspot-Finder-App.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen