iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
25.05.2022 13:08 - bearbeitet 25.05.2022 13:08
Wie gefühlt alle anderen Homespot User habe ich das Problem, dass ich auf der Login Seite den Login Button nicht klicken kann, bzw. der Button nicht reagiert.
Login ist weder von meinem Android Handy, noch von meinem iMac möglich. Ich habe auch andere Homespots ohne Erfolg getestet.
Die plz lautet 10119 Berlin, falls das helfen soll.
am 25.05.2022 13:13
Dann bin ich ja beruhigt, mehr oder weniger... habe das gleiche Problem und kann mich nicht mehr mit meinem Passwort im WLAN anmelden. Ebenfalls Berlin...
29.05.2022 22:47 - bearbeitet 29.05.2022 22:48
Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe den Service lange Zeit nicht genutzt. Vor einigen Tagen habe ich ihn wieder aktiviert, da ich ihn aktuell dringed benötige. Umso blöder ist es, dass ich das selbe Problem habe, der Login Button reagiert nicht. Das Internet-Passwort bei vodafone habe ich geändert. Anscheind soll noch ein Zusatzkennwort verwendet werden, welches ich nicht kenne aber auch keine Möglichkeit zum zurücksetzten gefunden habe (Es geht hier nicht um das Vodafone-Internetpasswort!). Ich versuche in Wesel durch den Homespot Internetzugang zu erhalten.
Über Hilfe freue ich mich sehr!
am 01.06.2022 23:05
Ich warte seit Vertragsabschluss im September 2021 darauf, dass die Funktion nutzbar ist.
Habe schon mehrmals mit der Hotline telefoniert - keiner kann weiterhelfen.
am 02.06.2022 08:07
Guten Morgen TomZa,
sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiver helfen.
Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.
Liebe Grüße
R4mona
am 30.06.2022 23:31
hallo guten tag,
wollte nachfragen ob es für Sie Möglikch war..... ? Hilfe oder Infos zu bekommen ?
Vodafone scheint ... derZeit nur sehr eingeschränkt / oder überhaupt nicht ...
auf ein Kunden Anliegen in Punkto HomeSpot erreichbar zusein.
wenn ich die Seite ...
MeinKabel .. Interneteinstellungen laden will .. passiert/ läde nichts
einzige Katatrohpe !!!
geht allen so ??
oder gibt es Antworten / Lösung
gez.
Best
Luis1
am 01.07.2022 18:05
am 01.07.2022 18:12
Fällt euch noch was anderes zum Thema ein als immer die selben Phrasen zu schreiben?
Ihr habt lange nicht mehr auf die "Fachabteilung" verwiesen. Wurde die wegen Unfähigkeit aufgelöst?