WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot Login nicht möglich
Chipmunk111
Daten-Fan

Wie gefühlt alle anderen Homespot User habe ich das Problem, dass ich auf der Login Seite den Login Button nicht klicken kann, bzw. der Button nicht reagiert.

Login ist weder von meinem Android Handy, noch von meinem iMac möglich. Ich habe auch andere Homespots ohne Erfolg getestet.

Die plz lautet 10119 Berlin, falls das helfen soll.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gisy_84
Forum-Checker

Dann bin ich ja beruhigt, mehr oder weniger... habe das gleiche Problem und kann mich nicht mehr mit meinem Passwort im WLAN anmelden. Ebenfalls Berlin...

Mehr anzeigen
TomZa
Daten-Fan

Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe den Service lange Zeit nicht genutzt. Vor einigen Tagen habe ich ihn wieder aktiviert, da ich ihn aktuell dringed benötige. Umso blöder ist es, dass ich das selbe Problem habe, der Login Button reagiert nicht. Das Internet-Passwort bei vodafone habe ich geändert. Anscheind soll noch ein Zusatzkennwort verwendet werden, welches ich nicht kenne aber auch keine Möglichkeit zum zurücksetzten gefunden habe (Es geht hier nicht um das Vodafone-Internetpasswort!). Ich versuche in Wesel durch den Homespot Internetzugang zu erhalten.

Über Hilfe freue ich mich sehr!

Mehr anzeigen
phil-dus
Netzwerkforscher

Ich warte seit Vertragsabschluss im September 2021 darauf, dass die Funktion nutzbar ist. 
Habe schon mehrmals mit der Hotline telefoniert - keiner kann weiterhelfen. 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen TomZa,

sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiver helfen.

Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen