abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Login nicht möglich
Chipmunk111
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie gefühlt alle anderen Homespot User habe ich das Problem, dass ich auf der Login Seite den Login Button nicht klicken kann, bzw. der Button nicht reagiert.

Login ist weder von meinem Android Handy, noch von meinem iMac möglich. Ich habe auch andere Homespots ohne Erfolg getestet.

Die plz lautet 10119 Berlin, falls das helfen soll.

 

7 Antworten 7
Gisy_84
Forum-Checker
Forum-Checker

Dann bin ich ja beruhigt, mehr oder weniger... habe das gleiche Problem und kann mich nicht mehr mit meinem Passwort im WLAN anmelden. Ebenfalls Berlin...

TomZa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe den Service lange Zeit nicht genutzt. Vor einigen Tagen habe ich ihn wieder aktiviert, da ich ihn aktuell dringed benötige. Umso blöder ist es, dass ich das selbe Problem habe, der Login Button reagiert nicht. Das Internet-Passwort bei vodafone habe ich geändert. Anscheind soll noch ein Zusatzkennwort verwendet werden, welches ich nicht kenne aber auch keine Möglichkeit zum zurücksetzten gefunden habe (Es geht hier nicht um das Vodafone-Internetpasswort!). Ich versuche in Wesel durch den Homespot Internetzugang zu erhalten.

Über Hilfe freue ich mich sehr!

phil-dus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich warte seit Vertragsabschluss im September 2021 darauf, dass die Funktion nutzbar ist. 
Habe schon mehrmals mit der Hotline telefoniert - keiner kann weiterhelfen. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen TomZa,

sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiver helfen.

Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LUIS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo  guten tag,

 

wollte nachfragen ob es  für Sie Möglikch war..... ? Hilfe oder Infos zu bekommen ?

Vodafone  scheint ...  derZeit nur sehr  eingeschränkt / oder überhaupt nicht  ... 

auf  ein Kunden Anliegen  in Punkto HomeSpot  erreichbar zusein.

 

wenn ich  die Seite    ...

MeinKabel  .. Interneteinstellungen  laden will   .. passiert/ läde  nichts

 

einzige Katatrohpe !!!

 

geht allen so  ??

oder gibt es Antworten  /  Lösung

 

gez.

Best

Luis1

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @LUIS1,

 

erstell dazu bitte einen Eigenen Beitrag.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Fällt euch noch was anderes zum Thema ein als immer die selben Phrasen zu schreiben? 

 

Ihr habt lange nicht mehr auf die "Fachabteilung" verwiesen. Wurde die wegen Unfähigkeit aufgelöst?