abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Login mit selbst angelegten Benutzer funktioniert nicht
JK-77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe im Homspot Portal, 2 zusätzliche Benutzer angelegt.

Eine Anmeldung am Homespot funktioniert damit aber leider nicht, es erscheint der Hinweis falscher Benutzername oder Passwort.  Eine Anmeldung mit meinem primären Vodafone Account geht aber.

Warum funktioniert es mit den selbst angelegten Accounts nicht? Hat Jemand eine Erklärung dafür?

 

Danke

 

Community-Team: Beitrag dem Board angepasst. 

18 Antworten 18
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JK-77,

 

laut der Beschreibung des Produkts sind hier 3 weitere Benutzer möglich. Bekommst Du eine Bestätigung beim änderen der Daten? Sehen die Daten am MAC, PC und über Android im Portal identisch aus? Sonst gibt es dort wohl einen Schnittstellenfehler und muss von der IT geprüft werden. Schick uns bitte mal einen Screenshot Deiner angelegten Benutzer per PN.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JK-77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

Danke fürs Feedback.

Wenn Du mir Deinen PN Link gibst, schick ich gern den Screenshot

 

Gruß

JK-77

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JK-77,

 

Du kannst den Screenshot auch an mich senden: PN 

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JK-77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Marco,

Dein Link zur PN ist nicht "anklickbar", Link kann nicht aufgerufen werden.?!

Irgendwie ist hier "der Wurm drin"?

 

Danke trotzdem

JK-77

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JK-77,

 

na dann versuchen wir es mal über mich. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal die private Nachricht. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

 

Melde Dich kurz im Beitrag, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JK-77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jana,

 

hat geklappt, hab Dir PN gesendet mit Screenshot der angelegten Accounts.

 

Danke

JK-77

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JK-77,

 

ich habe ein Ticket erstellt, die IT prüft das Problem.

 

Die Info habe ich per SMS an die Nummer ***393 geschickt.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JK-77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jana,

vielen Dank, mal sehen ob die Kollegen-innnen was finden können.

Danke für Deine Unterstützung.... 

 

und schönes WE

JK-77

klaglost
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe genau dasselbe Problem:

ich habe im Homspot Portal,

3 zusätzliche Benutzer angelegt.

Eine Anmeldung am Homespot funktioniert damit aber leider nicht, es erscheint der Hinweis falscher Benutzername oder Passwort. Eine Anmeldung mit meinem primären Vodafone Account geht aber.

Was ist das Problem?