am 02.06.2022 12:42 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2022 12:49 von CommunityTeam
Hallo,
ich habe im Homspot Portal, 2 zusätzliche Benutzer angelegt.
Eine Anmeldung am Homespot funktioniert damit aber leider nicht, es erscheint der Hinweis falscher Benutzername oder Passwort. Eine Anmeldung mit meinem primären Vodafone Account geht aber.
Warum funktioniert es mit den selbst angelegten Accounts nicht? Hat Jemand eine Erklärung dafür?
Danke
Community-Team: Beitrag dem Board angepasst.
am 07.06.2022 12:04
Hallo JK-77,
laut der Beschreibung des Produkts sind hier 3 weitere Benutzer möglich. Bekommst Du eine Bestätigung beim änderen der Daten? Sehen die Daten am MAC, PC und über Android im Portal identisch aus? Sonst gibt es dort wohl einen Schnittstellenfehler und muss von der IT geprüft werden. Schick uns bitte mal einen Screenshot Deiner angelegten Benutzer per PN.
Gruß Fred
am 07.06.2022 12:23
Hallo Fred,
Danke fürs Feedback.
Wenn Du mir Deinen PN Link gibst, schick ich gern den Screenshot
Gruß
JK-77
am 09.06.2022 15:00
Hi JK-77,
Du kannst den Screenshot auch an mich senden: PN
Viele Grüße
Marco
am 09.06.2022 15:10
Hi Marco,
Dein Link zur PN ist nicht "anklickbar", Link kann nicht aufgerufen werden.?!
Irgendwie ist hier "der Wurm drin"?
Danke trotzdem
JK-77
am 10.06.2022 20:49
Hallo JK-77,
na dann versuchen wir es mal über mich.
Schick mir mal die private Nachricht. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Melde Dich kurz im Beitrag, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße Jana
am 10.06.2022 21:04
Hallo Jana,
hat geklappt, hab Dir PN gesendet mit Screenshot der angelegten Accounts.
Danke
JK-77
am 11.06.2022 15:41
Hallo JK-77,
ich habe ein Ticket erstellt, die IT prüft das Problem.
Die Info habe ich per SMS an die Nummer ***393 geschickt.
Viele Grüße Jana
am 11.06.2022 20:04
Hallo Jana,
vielen Dank, mal sehen ob die Kollegen-innnen was finden können.
Danke für Deine Unterstützung....
und schönes WE
JK-77
am 05.08.2023 20:14
Ich habe genau dasselbe Problem:
ich habe im Homspot Portal,
3 zusätzliche Benutzer angelegt.
Eine Anmeldung am Homespot funktioniert damit aber leider nicht, es erscheint der Hinweis falscher Benutzername oder Passwort. Eine Anmeldung mit meinem primären Vodafone Account geht aber.
Was ist das Problem?