Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

Behoben! - Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot Kunden Login nicht möglich
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Kunden Login im Homespot anmelden.

Bei der HotSpot Verwaltung erscheint beim 1. (standard Kunden Login) rechts eine rote Glühbirne.

Ein Klick darauf sollte den Login aktivieren, wird aber nicht grün.

Die anderen Hotspot Logins (bis 3 angelegt) funktionieren jedoch.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann vielleicht ein Moderator sich meinen Account mal näher ansehen?

Mir ist folgendes aufgefallen.

kabel.vodafone.de/

vodafone.de/

sind zwei Kundenportale. 

Bin ich bei kabel.vodafone.de/ eingeloggt, kann ich dieses Forum hier nicht nutzen.

Ich muss mich ausloggen um dieses Forum mit einer anderen Benutzer Login zu nutzen.

Dies könnte sich auch auf das Homespot Login auswirken.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sascha_r,

 

der Fehler sagt mir so nichts. Bei der Hotspot-Loginverwaltung kannst Du Dich ja einloggen, das sollten die Daten sein, unter denen Du im Kundenportal auch Deinen Internetvertrag mit Homespot-Option findest.

 

Hast Du mit verschiedenen Browsern getestet, ob bei einem Klick auf die rote Glühbirne etwas passiert? Lösch bitte auch die Browserdaten. Bei den zusätzlich angelegten Logins musst Du ja auf Hotspot-Login stellen, beim Hauptlogin aber auf Kundenportal-Login. Hast Du darauf geachtet? Was wird Dir angezeigt, wenn Du Dich mit den Daten bei einem Homespot anmelden willst, kommt eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

egal mit welchem browse oder Handy, das Lämpchen bleibt rot.

Hauptlogin auf Kundenportal-Login, beim Klick auf Login passiert nix, auch keine Fehlermeldung.

Ich habe zwei verschieden Login Benutzer im Kundenportal  Internetvertrag mit Homespot-Option.

Mi teinem Benutzer funktioniert das Forum ja auch nicht!

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sascha_r,

 

Danke für die Infos. Ich habe eine Meldung für den Fachbereich aufgenommen, damit sich die Kollegen das mal anschauen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

danke für die Info.

Es scheint Probleme mit der Zuweisung zu geben.

Es gibt ja einmal kabel.vodafone.de und

vodafone.de.

Beides ist ein und die selbe Kundennummer.

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi sascha_r,

 

die Kollegen sind bereits dran und schauen wo die Ursache liegt.

 

Das Du bei beiden portalen die gleiche Kundennummer hast, ist erstmal nicht so ungewöhnlich wie es aussieht.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

 

wo klemmts denn?

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi sascha_r,

 

das scheint ein Datenbankfehler zu sein... etwas kniffelig. Bitte entschuldige, dass es sich so zieht Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo sascha_r,

 

frag gern hier im Thread nach und nicht per PN. Leider gibt's noch nichts Neues.

 

Grüße
Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen