abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Kunden Login nicht möglich
sascha_r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Kunden Login im Homespot anmelden.

Bei der HotSpot Verwaltung erscheint beim 1. (standard Kunden Login) rechts eine rote Glühbirne.

Ein Klick darauf sollte den Login aktivieren, wird aber nicht grün.

Die anderen Hotspot Logins (bis 3 angelegt) funktionieren jedoch.

13 Antworten 13
sascha_r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann vielleicht ein Moderator sich meinen Account mal näher ansehen?

Mir ist folgendes aufgefallen.

kabel.vodafone.de/

vodafone.de/

sind zwei Kundenportale. 

Bin ich bei kabel.vodafone.de/ eingeloggt, kann ich dieses Forum hier nicht nutzen.

Ich muss mich ausloggen um dieses Forum mit einer anderen Benutzer Login zu nutzen.

Dies könnte sich auch auf das Homespot Login auswirken.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sascha_r,

 

der Fehler sagt mir so nichts. Bei der Hotspot-Loginverwaltung kannst Du Dich ja einloggen, das sollten die Daten sein, unter denen Du im Kundenportal auch Deinen Internetvertrag mit Homespot-Option findest.

 

Hast Du mit verschiedenen Browsern getestet, ob bei einem Klick auf die rote Glühbirne etwas passiert? Lösch bitte auch die Browserdaten. Bei den zusätzlich angelegten Logins musst Du ja auf Hotspot-Login stellen, beim Hauptlogin aber auf Kundenportal-Login. Hast Du darauf geachtet? Was wird Dir angezeigt, wenn Du Dich mit den Daten bei einem Homespot anmelden willst, kommt eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

egal mit welchem browse oder Handy, das Lämpchen bleibt rot.

Hauptlogin auf Kundenportal-Login, beim Klick auf Login passiert nix, auch keine Fehlermeldung.

Ich habe zwei verschieden Login Benutzer im Kundenportal  Internetvertrag mit Homespot-Option.

Mi teinem Benutzer funktioniert das Forum ja auch nicht!

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sascha_r,

 

Danke für die Infos. Ich habe eine Meldung für den Fachbereich aufgenommen, damit sich die Kollegen das mal anschauen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für die Info.

Es scheint Probleme mit der Zuweisung zu geben.

Es gibt ja einmal kabel.vodafone.de und

vodafone.de.

Beides ist ein und die selbe Kundennummer.

LG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi sascha_r,

 

die Kollegen sind bereits dran und schauen wo die Ursache liegt.

 

Das Du bei beiden portalen die gleiche Kundennummer hast, ist erstmal nicht so ungewöhnlich wie es aussieht.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

wo klemmts denn?

LG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sascha_r,

 

das scheint ein Datenbankfehler zu sein... etwas kniffelig. Bitte entschuldige, dass es sich so zieht Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo sascha_r,

 

frag gern hier im Thread nach und nicht per PN. Leider gibt's noch nichts Neues.

 

Grüße
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!