WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot IP konfigurationsfehler
Kohan
Daten-Fan

Hallo, ich bekomme seid heute die Fehlermeldung IP konfigurationsfehler für den Homespot HH-2-8456301,

Kann dieser ggf. Bitte Einmal neugestartet werden?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Das wird schwierig bis unmöglich werden, weil Homespots auf Routern von anderen Kunden laufen und dafür dieser Kunde seinen Router neustarten müsste...

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Kohan,

 

leider kann die Nutzung von Homespots nicht gewährleistet werden. Es kann immer sein, dass schon die Grenze der Anmeldungen an einem Homespot erreicht ist und Du deshalb keinen Zugriff hast. Es kann aber auch eine Störung sein, oder der Router ist nicht in Betrieb.

 

Hier sind noch einige Info´s dazu.

 

Hast Du denn Zugriff auf andere Home/ Hotspots?

 

Viele Grüße Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen