abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot/Hotspot
A_He
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte eine Verbindung mit dem Vodafone Homespot bzw. Hotspot aufbauen. Bei beiden wird mir voller Empfang angzeigt. Der Homespot hat jedoch Schwierigkeiten überhaupt eine IP-Adresse abzurufen. Der Hotspot baut eine Verbindung auf, zeigt allerdings an, dass es keinen Internetzugang gibt und leitet mich nicht auf die Login-Seite weiter. Ein paar Häuser weiter funktioniert das einloggen jedoch obwohl die Empfangstärke geringer ist. Ich habe bereits mehrere solche Probleme im Forum entdeckt. Kann jemand die Hotspots in meiner Nähe überprüfen/updaten??

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo A_He,

 

wie lautet die Hotspot-ID des betroffenen Spots? Kannst Du Dich dauerhaft nicht einloggen oder nur zu bestimmten Zeiten? Hast Du Dich dazu schon bei der Hotline gemeldet?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Hotspot-ID's lauten HH-9-1718139 und HH-9-2875702.

Ja habe auch schon die Hotline benachrichtigt aber scheinbar wurde keine Störung gefunden. 

Das Problem ist bei Hotsspot, dass sich die Login-Seite nicht öffnet und bei Homespot wird die IP-Adresse nicht zugeordnet.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo A_He,

 

auf beiden Geräten sind aktuelle Verbindungen zu sehen, ein generelles Problem mit den Hotspots liegt also nicht vor. Dann scheinen die Loginprobleme bei Dir dadurch verursacht zu werden, dass die fünf Nutzerplätze bereits belegt sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!