abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot/Hotspot verbunden kein Internet
Dedechen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

 

könnte Jemand die Homespot/Hotspot (HH-9-588617; HH-9-1455621; HH-9-1374723) prüfen oder eventuell neustarten?

Seit 06.08.2018 kann ich mich zwar mit Homespot verbinden aber es wird immer kein Internet angezeigt.

 

Was tun ohne Internet am Wochenende -_- ???

 

Grüße, Chen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dedechen@  schrieb:
Was tun ohne Internet am Wochenende -_- ???

 


Ein Buch lesen, eine Runde mit dem Fahrrad fahren, einen Waldspaziergang machen oder baden gehen. Dafür braucht man kein Internet. Ist auch wesentlich gesünder und fördert die zwischenmenschlichen Beziehungen.

 

Wenn du trotzdem nicht ohne Internet auskommst, wendest du dich am besten an die Technikhotline. Die sind dafür zuständig. Siehe hierzu.

 

An wen wende ich mich bei technischen Problemen bei der Nutzung oder einer technischen Störung eines Hotspots?

Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).

Hallo,

 

leider bin ich kein Vodafonkunde, d.h. die Hotline kann mir nicht weiterhelfen, da ich keine Kundenummer habe. 

 

Die Tipps von Ihnen sind super, ich habe ein schönes Wochende ohne Internet gehabt. Aber bist jetzt habe ich noch keinen Zugang zum Internet. Ich habe mit meiner Endgeräte in 1. Etage meines Gebäudes (Ich wohne in 3. Etage, kein Internet) getest und es funktioniert.

 

Bitte prüfen Sie die oben genannten Hotspot.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Chen

 

 

Dedechen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @pRo-Marco,

 

Nach Durchlesen aller Beiträge habe ich gefunden, dass Sie die Möglichkeit anbieten können, den Spot neu zu starten.

Könnten Sie die Homespot/Hotspot (HH-9-588617; HH-9-1455621; HH-9-1374723) prüfen und eventuelll den defekte Spot neu starten.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Grüße, Chen

 

 

 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dedechen,

 

kannst Du mir mal Deine Mac schicken die Du beim Endgerät hast? Ich will mir mal die Spots anschauen. Aber zu nächst ; wir werden wenig tun können. Wir dürfen die Spots nicht neu starten, nicht ohne Einstimmung des Kunden. Es müsste eine Rufnummer geben, die Kollegen supporten das in diesen speziellen Fällen.

 

@Gelöschter User .. , es ist ja wirklich Nett gemeint, aber wenn ein Kunde sein Anliegen schon schriftlich schildert, brauchst Du ihn nicht an die Hotline verweisen, es sei denn die Wartezeiten im akuten Störfall sind zu hoch.. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dedechen,

 

danke für die PN. Ich bräuchte wenn dann die Mac Deines Computers/Endgerätes. Es gibt aber einen schnelleren Weg, versuch es mal telefonisch unter der 0631-3522493, das sind die Kollegen der TKS. Diese supporten exklusiv die Hotspotprobleme.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!