abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot / Hotspot deaktivieren
Wrung78
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,  mit der 6591  wurde mein Homespot/Hotspot wieder eingeschaltet. Ich möchte diese Option deaktiviert haben.  Leider geht dieses nicht über die Interneteinstellungen in "Mein Vodafone".

Es ist auch definitiv mein Home- / Hotspot. (Strom aus, SSID verschwunden).

 

Da ich an einem Denkmal wohne,  stehen nun laufend Leute vor dem Grundstück und wählen sich ein.

 

Vertrag Vodafone Buisness CableMax 1000

 

Bitte um Hilfe.

11 Antworten 11
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wrung78,

 

die Kündigung für den Homespot kannst Du über unser Kontaktformular einreichen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mehr anzeigen
Das hatte ich versucht,  leider kommt beim Abmelden eine Fehlermeldung.   Ich habe aber die Option Homespot und der Spot ist auch eingeschaltet
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wrung78,

 

dann würde ich gern nachschauen, woran es scheitert. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

gibt es schon Neuigkeiten?!

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wrung78,

 

ich habe mir Deinen Vertrag mal angeschaut. Die Option Homespot ist bereits seit 2014 bei Dir im Vertrag. Wenn Du diesen nicht wünschst, kannst Du sie bitte über unser Kontaktformular mit einer Frist von 7 Tagen kündigen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

leider funktioniert das nicht.

 

Es kommt immer die Meldung       

Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.
Diese Seite kann mit den von Dir gebuchten Produkten nicht angezeigt werden.

                                , wenn ich auf "Homespot abmelden" klicke.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wrung78,

 

Du hast die Weg über das Kontaktformular verwendet, welchen ich Dir hier genannt habe?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hier der bebilderte Weg.

Hallo,

 

gibt es schon etwas Neues?  Im Kommentar zuvor habe ich den bebilderten Weg.  Mehr kann ich von meiner Seite nicht machen.