TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 17:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2019 15:43
Hallo Gerald,
ja jetzt ist der Homespot raus. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 14.02.2019 12:06
Hallo Gerald,
wird sie im Kundenportal auch noch angezeigt? Kannst Du sie dort erneut deaktivieren?
Grüße
Thomas
am 14.02.2019 12:08
am 14.02.2019 14:30
Hallo Gerald,
hattest Du Dich mal mit dem Homespot verbunden? Nicht das er noch in den gespeicherten Verbindungen angezeigt wird und in der aktuellen Suche schon raus ist.
Grüße
Thomas
am 14.02.2019 15:12
am 14.02.2019 18:20
am 15.02.2019 09:18
Hallo Pyranha,
dann schauen wir uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.02.2019 09:55
am 15.02.2019 12:49
Hallo Pyranha,
habe ich gesehen und schon darauf geantwortet. Die Kundennummer passt irgendwie nicht zu den anderen Angaben.
Grüße
Thomas
am 15.02.2019 14:29