abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot - Hotspot deaktivieren funktioniert nicht
Pyranha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Moderatoren,
nachdem ich vor längerer Zeit die Homespot Funktion im Kundenportal deaktiviert habe wird mir dieser noch immer zu Hause unter wlan angezeigt. Vielleicht kann sich das von euch mal jemand anschauen und ggf. deaktivieren.
Danke und viele Grüße
Gerald
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerald,

 

ja jetzt ist der Homespot raus. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerald,

 

wird sie im Kundenportal auch noch angezeigt? Kannst Du sie dort erneut deaktivieren?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pyranha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,
Im Kundenportal ist sie deaktiviert.
Viele Grüße
Gerald
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerald,

 

hattest Du Dich mal mit dem Homespot verbunden? Nicht das er noch in den gespeicherten Verbindungen angezeigt wird und in der aktuellen Suche schon raus ist.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pyranha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,
nein hab vor einer Woche ein neues Handy bekommen! Scheint wohl nicht nur mir so zu gehen dass der homespot nach dem deaktivieren noch angezeigt wird.
Viele Grüße
Gerald
Pyranha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,
bei einigen wurde die wlan Einstellung zurückgesetzt.
Viele Grüße
Gerald
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pyranha,

 

dann schauen wir uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pyranha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,
hast PN
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pyranha,

 

habe ich gesehen und schon darauf geantwortet. Die Kundennummer passt irgendwie nicht zu den anderen Angaben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pyranha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,
danke, so wie es aussieht ist alles deaktiviert! Passt! Alles andere stell ich halt wieder ein.
Viele Grüße
Gerald