abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Hotspot aktivieren funktioniert seit Anfang an nicht!
Nesexx06
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich könnte durchdrehen, von Anfang an versuche ich diesen Homespot Hotspot Dienst zu nutzen und das immer ohne Erfolg! 
Mittlerweile seit September 2021!!!!!

Jetzt brauche ich den Dienst akut und es geht einfach nicht! Aber mein Netz wird hierfür missbraucht!!!

Ist das eine neue Art der Ausbeutung oder Überwachung?

Einer der Gründe warum ich Vodafone gewählt habe, war eben diese Funktion.

Doch dann kommt das:

"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später noch einmal." 

Warum? Nur damit es wieder nicht geht! Was soll das? Günstig sind dann die Anschlüsse auch nicht!

 

Ich hoffe einer hat eine Lösung!

 

Lg 

Neşe 

2 Antworten 2
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nesexx06,

 

tut mir Leid, dass Du Probleme mit dem Homespot hast.

 

Wo genau kommt denn die Meldung?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WinnetouHäberle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Nesexx06 

 

auch ich versuche schon seit langer Zeit im Raum Heilbronn den Homespotdienst zu nutzen. Vodafone hat es bisher nicht geschafft mir hier zu helfen (oder einfach zu beweisen das es geht und ich zu doof für die Einrichtung bin). Bin mittlerweile soweit das ich das Kündiungsschreiben schon aufgesetzt habe. 

 

Dein Leidensgenosse

@WinnetouHäberle