abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot/Hotspot-Verbindung nicht möglich
RichiS
Daten-Fan
Daten-Fan

Betr.: Red Internet & Phone 50 Cable über Homebox (Fritzbox 6490) inkl. Option Homespot

 

Ich habe seit einer Woche die o.g. Homebox in Betrieb, leider wird bis heute kein diesbezügliches Netzwerk zur Verfügung gestellt über welches ich mich per HomespotApp einloggen könnte. Der Homespot ist eingeschaltet. Scheint ja ein allgemeines Problem zu sein

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RichiS,

 

kannst Du Dich nicht in Deinen eigenen Homespot einloggen oder in andere in Deiner Umgebung?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!