Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2023 18:59 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2023 10:27 von Kurtler
Ich wohne in BW.
Ich habe einen definierten Benutzernamen für Homespot auf dem Portal, das Passwort habe ich selbst erstellt. Beim Versuch, mich an einem beliebigen Homespot oder Hotspot in der Stadt Mannheim anzumelden, erhalte ich Fehlermeldungen. Ich habe bereits versucht, mich an 10 oder mehr solcher Punkte anzumelden. Ich habe es auch mit einem Benutzernamen versucht, der für die Anmeldung bei der Vodafone-Site nützlich ist, es funktioniert auch nicht.
Ich war im Vodafone-Shop, sie wussten nicht, wie sie mir helfen sollten. Sie sagten mir, ich solle mich an die E-Mail von Unitymedia wenden. Ich habe ihnen geschrieben, sie haben mir auch nicht geholfen, ich habe einen Copy-Paste-Text bekommen, der nichts bringt. Ich habe auch telefoniert. Sie haben mich zum technischen Teil umgeleitet, der technische Teil hat mich zum Handydienst umgeleitet, sie zurück zum regulären Dienst. Niemand hat eine Ahnung.
Bitte sagen Sie mir, beabsichtigen Sie, es zum Laufen zu bringen, oder beabsichtigen Sie immer noch, Dienstleistungen anzubieten, die Sie eigentlich nicht anbieten können, um zu funktionieren?
Edit: @iq1000 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 05.04.2023 19:08
Hallo iq1000,
willkommen in der Community, schön dass Du da bist.
Es tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht mit dem HotSpot-Login geklappt hat. Ich kann Dich an dieser Stelle nur bitten, dass Du Dich bei meinen Kollegen bei Facebook oder Twitter meldest. Diese helfen Dir sehr gern bei Deinem Anliegen weiter.
Viele Grüße
Anett
am 16.04.2023 13:04
Ich wohne auch in BW und habe mit den Kunden aus ehemals Unitimedia-Land (NRW, Hessen und BW) eines gemeinsam: Keinen Zugriff auf die HomeSpot/HotSpot - nach diversen Versuche an verschiedenen Standorten und nicht hilfreichen Kontakten mit Vodafone hierzu habe ich es aufgegeben. Das Millionen HomeSpot/HotSpot Netz ist eben nur für Kunden ausserhalb des ehemaligen Unitymedia Lands.