TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2018 08:14
Hallöchen allerseits, ich versuche mich seit gestern im Homespot bzw. Hotspot anzumelden.
Leider bekomme ich beim Login immer dieselbe Nachricht angezeigt --> Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. WLAN und Homespot sind eingeschalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2018 10:41
Hat sich erledigt dank eines anderen Beitrages geht jetzt alles ---> https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Homespot-login-nicht-m%C3%B6glich/m-p/1729881/highlight/t... sehr gut erklärt DANKE
am 30.11.2018 10:41
Hat sich erledigt dank eines anderen Beitrages geht jetzt alles ---> https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Homespot-login-nicht-m%C3%B6glich/m-p/1729881/highlight/t... sehr gut erklärt DANKE