Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2022 11:35
Seit Wochen ist der Service zur Freischaltung für den Homespot unter MeinVodafone nicht erreichbar.
Ich hatte den Homespot als Unitimedia Kunde freigeschaltet, aber er scheint nicht migriert worden zu sein, denn ich bekomme keinen funktionierenden Login hin. Da ich die EInstellungen nicht verifizieren kann, benötige ich Hilfe.
am 04.10.2022 10:59
Hi Hippi67,
willkommen in unserer Community.
Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.
VG Wallace
am 13.10.2022 02:22
Hatte das gleiche Problem, bei mir hat nur geholfen:
Beim Kundenservice anrufen und darum bitten, den Homespot zu deaktivieren. Ich wurde dann unhöflich angeranzt, dass ich das doch selber unter "mein vodafone" tun könne. Hatte zwar vorher erklärt, dass das nicht ging, aber nun gut.
Danach war bei mir der Fehler im Kundenportal weg und ich konnte den Homespot wieder einschalten und anschließend die Zugangsdaten festlegen.