abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Einstellung nicht möglich & Homespot-Login geht nicht
Hippi67
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen ist der Service zur Freischaltung für den Homespot unter MeinVodafone nicht erreichbar.
Ich hatte den Homespot als Unitimedia Kunde freigeschaltet, aber er scheint nicht migriert worden zu sein, denn ich bekomme keinen funktionierenden Login hin. Da ich die EInstellungen nicht verifizieren kann, benötige ich Hilfe.

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hippi67,

 

willkommen in unserer Community.

 

Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jan222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte das gleiche Problem, bei mir hat nur geholfen:

Beim Kundenservice anrufen und darum bitten, den Homespot zu deaktivieren. Ich wurde dann unhöflich angeranzt, dass ich das doch selber unter "mein vodafone" tun könne. Hatte zwar vorher erklärt, dass das nicht ging, aber nun gut. 

Danach war bei mir der Fehler im Kundenportal weg und ich konnte den Homespot wieder einschalten und anschließend die Zugangsdaten festlegen.