Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot Einstellung nicht möglich & Homespot-Login geht nicht
Hippi67
Daten-Fan

Seit Wochen ist der Service zur Freischaltung für den Homespot unter MeinVodafone nicht erreichbar.
Ich hatte den Homespot als Unitimedia Kunde freigeschaltet, aber er scheint nicht migriert worden zu sein, denn ich bekomme keinen funktionierenden Login hin. Da ich die EInstellungen nicht verifizieren kann, benötige ich Hilfe.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Wallace
Moderator

Hi Hippi67,

 

willkommen in unserer Community.

 

Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
jan222
Smart-Analyzer

Hatte das gleiche Problem, bei mir hat nur geholfen:

Beim Kundenservice anrufen und darum bitten, den Homespot zu deaktivieren. Ich wurde dann unhöflich angeranzt, dass ich das doch selber unter "mein vodafone" tun könne. Hatte zwar vorher erklärt, dass das nicht ging, aber nun gut. 

Danach war bei mir der Fehler im Kundenportal weg und ich konnte den Homespot wieder einschalten und anschließend die Zugangsdaten festlegen. 

Mehr anzeigen