abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Deaktivieren
EniC1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

wie kann ich mein Homespot Deaktivieren ? Das WLAN bei diesem Router ist echt richtig schlecht und anfällig, es fällt mehrmals aus und muss neugestartet werden. Mir ist aufgefallen das plötzlich mein Homespot Aktiviert ist ?! Ich kann mir nicht erklären wieso, diesen habe ich nicht aktiviert und jetzt möchte ich Ihn deaktivieren. Ich habe gelesen das geht unter Einstellungen im "Mein Vodafone" Menü - dies ist aber bei mir nicht möglich da die Seite "Einstellungen" nichts anzeigt (Siehe Bild)! 

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EniC1,

 

dass ist seltsam. Hast Du es schon in unterschiedlichen Browsern getestet und mal Cache und Cookies gelöscht? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pogmoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also folgendes hilft definitiv NICHT:

-Option im Menü deaktivieren

-7 Tage warten 

 

zudem wird hier immer behauptet, dass der "Homespot" keinen Einfluss auf den eigenen Datendurchsatz hat, was natürlich Quatsch ist