abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homesport / Hotspot login seit ca. 4 Wochen nicht mehr möglich
neo24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus, 

 

ich habe eine Problem mit dem Homespot / Hotspot bei mir am Arbeitsplatz - seit ca. 4 Wochen ist kein Login mehr möglich, davor ging es ohne Probleme. 

 

Die Hotline - war nicht sonderlich hilfreich leider. 

 

die ID vom Homespot lautet HH-9-2870149

 

Grüße 

 

 

8 Antworten 8
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo neo24,

 

bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du Dich in dem Konto anmelden möchtest oder wenn eine Verbindung zum dem Netzwerk hergestellt werden soll?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
neo24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

ich bekomme sowohl beim Hotspot sowie Homespot in iOS angezeigt "keine Internetverbindung" und dann loggt sich das Handy wieder aus. 

 

Dies passiert jedoch nur bei diesem Homespot/Hotspot. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi neo24,

 

ich habe mir den Spot soeben genauer angeschaut. Die Leitung sieht gut aus. Es spricht nichts gegen eine Verbindung mit diesem.

 

Bitte teste noch einmal, ob Du aktuell eine Verbindung herstellen kannst.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
neo24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Bin wieder auf Arbeit und habe versucht mich anzumelden klappt wieder nicht - auch nicht mit einen Android Tablet. 

 

Die IP Adressen hatte ich noch von dem Hotspot. 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo neo24,

 

schick mir bitte einmal eine PN   mit Deiner Mobilfunknummer und der Info mit welchen Geräten Du bisher den Zugriff versucht hast und welches OS darauf installiert ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi neo24, 

 

bitte teste noch einmal, ob Du nun eine ordentliche Verbindung zustande bekommst. 

Wenn nicht benötige ich dann bitte noch Deine Kundennummer, sowie Deinen Namen per PN, damit ich den Auftrag an die Kollegen geben kann. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
neo24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin, 

 

geht leider immer noch nicht. 

Ich bekomme sowohl am Hotspot sowie auch am Homespot "keine Internetverbindung" angezeigt. 

In der Vodafone Hotspot App steht unter Verbindungsstatus 

Verbunden mit Vodafome Homespot

Hotspot ID ist nicht hinterlegt 

Anmeldung nicht angemeldet 

 

ich schick dir die Daten die du brauchst per PN

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi neo24,

 

viel werden wir da nicht machen können. Der Spot an sich ist zwar noch aktiv, es wird ihm aber keine IP zugewiesen. Möglich, dass er deaktiviert wird. Bevor sich der Inhaber nicht mit einer Störung meldet, können wir hier nichts machen Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!