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Lösung
am 06.08.2020 11:44
Servus,
ich habe eine Problem mit dem Homespot / Hotspot bei mir am Arbeitsplatz - seit ca. 4 Wochen ist kein Login mehr möglich, davor ging es ohne Probleme.
Die Hotline - war nicht sonderlich hilfreich leider.
die ID vom Homespot lautet HH-9-2870149
Grüße
am 07.08.2020 09:18
Hallo neo24,
bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du Dich in dem Konto anmelden möchtest oder wenn eine Verbindung zum dem Netzwerk hergestellt werden soll?
Viele Grüße, Martin
am 07.08.2020 09:20
Hallo,
ich bekomme sowohl beim Hotspot sowie Homespot in iOS angezeigt "keine Internetverbindung" und dann loggt sich das Handy wieder aus.
Dies passiert jedoch nur bei diesem Homespot/Hotspot.
am 08.08.2020 09:04
Hi neo24,
ich habe mir den Spot soeben genauer angeschaut. Die Leitung sieht gut aus. Es spricht nichts gegen eine Verbindung mit diesem.
Bitte teste noch einmal, ob Du aktuell eine Verbindung herstellen kannst.
Viele Grüße, Martin
am 10.08.2020 07:26
Hallo,
Bin wieder auf Arbeit und habe versucht mich anzumelden klappt wieder nicht - auch nicht mit einen Android Tablet.
Die IP Adressen hatte ich noch von dem Hotspot.
am 11.08.2020 17:13
Hallo neo24,
schick mir bitte einmal eine PN mit Deiner Mobilfunknummer und der Info mit welchen Geräten Du bisher den Zugriff versucht hast und welches OS darauf installiert ist.
Viele Grüße, Martin
am 11.08.2020 20:35
Hi neo24,
bitte teste noch einmal, ob Du nun eine ordentliche Verbindung zustande bekommst.
Wenn nicht benötige ich dann bitte noch Deine Kundennummer, sowie Deinen Namen per PN, damit ich den Auftrag an die Kollegen geben kann.
Viele Grüße, Martin
am 12.08.2020 07:16
Hallo Martin,
geht leider immer noch nicht.
Ich bekomme sowohl am Hotspot sowie auch am Homespot "keine Internetverbindung" angezeigt.
In der Vodafone Hotspot App steht unter Verbindungsstatus
Verbunden mit Vodafome Homespot
Hotspot ID ist nicht hinterlegt
Anmeldung nicht angemeldet
ich schick dir die Daten die du brauchst per PN
am 13.08.2020 08:16
Hi neo24,
viel werden wir da nicht machen können. Der Spot an sich ist zwar noch aktiv, es wird ihm aber keine IP zugewiesen. Möglich, dass er deaktiviert wird. Bevor sich der Inhaber nicht mit einer Störung meldet, können wir hier nichts machen
Viele Grüße
Marco