WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homesport / Hotspot lässt sich NICHT deaktivieren !
JuK1107
Daten-Fan

Hallo,

 

seit gut einem Monat sind wir am kämpfen, dass unser Router kein Homesport und Hotspot mehr freigibt.

Jedes Mal wird gesagt das der " Hacken" schon deaktiviert ist.

Im Kundencenter steht auch nur Homesport aktivieren... was ich auch schön so lasse... langsam wird man richtig sauer.

 

Kann hier Jemand helfen. 

Und JA der Homesport sowie der Hotspot ist von unserem Router.! Zeigt das Abschalten des Routers aber auch muss man sagen, dass wir hier nur ca. 3 WLAN im Umfeld haben ( Dorf ) es ist von unserem Router !

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tina
Moderatorin

Hallo JuK,

 

dann will ich mal schauen, ob ich diesen anhänglichen Homespot endlich entfernt bekomme. Vorab muss ich noch etwas wissen: Hast Du es schon einmal mit einem Werksreset versucht? Falls nicht, dann hol das bitte nach.

 

Sollte auch der Werksreset nicht helfen, dann sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen