abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeSpot: Kann mich nicht einloggen (website, app, homespot)
freejump
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukunde (Kabel 200) seit Ende Februar 2018. HomeSpot ist im Kundenaccount aktiviert, ich kann mich aber nicht zum Hotspot-Login-verwalten einloggen (in der App oder auch hier: https://hotspot.vodafone.de/service/#/login) - auch das Einloggen bei HomeSpots selber geht nicht.

Support konnte mir nicht helfen - hier ruht seit einem Monat mein Supportticket ohne jede Aktivität. Erneuter Anruf hat auch nix gebracht.

 

  • Mittlerweile habe ich die HomeSpot Flat einmal deaktiviert und wieder aktiviert - leider ohne Erfolg.
  • Passwort ist frei von Sonderzeichen, klappt auch problemlos bei Mein.Vodafone.
  • Ich bin auch definitiv eingeloggt - wenn ich nach erfolglosen login mein Passwort zurücksetzen will, sagt er mir nach zwei Klicks, dass ich mich erst ausloggen müsste.

 

Da HomeSpot sehr wichtig für mich und ein wesentlicher Grund war, zu Vodafone zu gehen, probiere ich es nochmal hier, bevor ich weitere Schritte einleiten muss.

 

Weiß irgendjemand einen Trick?

 

Danke und viele Grüße,
freejump

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo freejump,

 

probiere es aktuell mal aus. Das Ticket ist zwar noch nicht erledigt aber bei vielen klappt es bereits. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo freejump,

 

wenn für Dich bereits ein Supportticket existiert, kann ich da gern mal nachschauen.

Schick mir Deine Kundendaten einfach per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
freejump
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, die PN ist raus 🙂 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo freejump,

 

probiere es aktuell mal aus. Das Ticket ist zwar noch nicht erledigt aber bei vielen klappt es bereits. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
freejump
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, danke, jetzt klappt es!!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi freejump,

 

schön, dass es jetzt läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!