WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Home- und Hotspot deaktivieren
Boetscha
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine Vodafone Wifi Station 6 (wohne in BW) und kann dort den automatisch gestarteten Homespot und Hotspot nicht deaktivieren. Ich habe exakt das selbe Probleme wie in diesem Thread beschrieben:

https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Home-und-Hotspot-deaktivieren/td-p/2903218

 

In den Router Einstellungen kann ich das nicht deaktivieren und unter MeinVodafone habe ich nicht die Option den Homespot zu deaktivieren. Da habe ich nur die Möglichkeit mich für den Homespot anzumelden, genau wie in dem Thread von oben auch beschrieben.Screenshot 2022-06-30 110357.png

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo Boetscha,

 

ich kann gern bei Dir rein schauen und den Homespot deaktivieren.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen