abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Home/Hotspot funktioniert nicht
Vivi2203
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey Hey .
So langsam bin ich am verzweifeln.
Ich habe mit extra die Hotspot Funktion dazugebucht da ich viel bei meinem Freund bin.
Die ersten Wochen funktionierte es auch.
Aber von jetzt auf gleich geht's nicht mehr -.-
Wenn ich außerhalb von seinem Haus oder zu Hause bin geht alles einwandfrei nur hier irgendwie nicht.
Freue mich über eine evtl Lösung

Viele liebe Grüße
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vivi2203,

 

also andere Hotspots funktionieren problemlos, nur der bei Deinem Freund nicht? Kannst Du eine Verbindung zu dem Hotspot aufbauen? Kommst Du bis zur Loginseite oder wird diese nicht angezeigt? Wie lautet die Hotspot-ID?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vivi2203
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja ich kann eine Verbindung aufbauen aber er sagt
Verbunden, kein Internet.
Zur loginseite komme ich auch nicht...
Wenn ich so unterwegs bin, verbindet sich mein Handy automatisch mit den verfügbaren Hotspots...
Die Hotspot ID lautet:
HH-1-2184551

LG Vivi
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vivi,

 

um sicher zu gehen frage ich lieber nochmal nach: Gehört der Hotspot zum Anschluss Deines Freundes, oder befindet der sich nur im gleichen Gebäude? Falls Dein Freund einen Vertrag bei uns hat, sende bitte seine Adresse, Kundennummer und gegebenenfalls eine Vollmacht per PN und antworte noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!