abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy verbindet sich nicht /Internet total langsam
Blackfusion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe das Problem das mein Handy sich nicht mit Vodafone Hotspots verbindet es kommt entweder ständig Authenfizierungsfehler aufgetreten oder IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Ich habe mir eine Wochen flat gekauft jedoch wenn ich den PC per Vodafone verbinde ist das Internet extrem langsam, das Signal ist gut. Und wenn ich mich mit dem Handy verbunden bekomme habe ich nur eine Netzgeschwindigkeit von 5 Mps.
Adresse vom Hotspot ist ******* 56070 Koblenz.
. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Edit by Matthes (Mod): bitte keine konkreten (Kunden)Daten öffentlich posten

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Blackfusion,

 

eine Wochenflat gibt es nicht. Ich nehme an, dass Du Dir ein Wochenticket gekauft hast. Dieses Ticket ist auf die Nutzung mit einem Endgerät beschränkt. 10 MBit/s ist die Höchstgeschwindigkeit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!