Support:

WLAN-Hotspots

Antworten
Smart-Analyzer

Handy Hotspot: Änderung Nat-Type 3 auf 2

Guten Tag,

ich benötige den Nat-Type 2, wenn ich mein Handy als mobilen Hotspot einsetze, um z.B. meine PS4 vollumfänglich nutzen zu können.

Nachdem ich hier im Forum nach weiteren Informationen gesucht habe, musste ich feststellen, dass dieses nutzerseitig anscheinend nicht möglich ist.

Deshalb wollte ich auf diesem Wege freundlich um Hile / Aussage bitten, welche Möglichkeiten es ggf. seitens Vodafone gibt.

Zur weiteren Info: ich habe einen Vodafone Red XL Unlimited Tarif.

 

Beste Grüße,

Domme412

Highlighted
Mastermind

Re: Handy Hotspot: Änderung Nat-Type 3 auf 2

Hallo Domme412,

jaaa, die Fifa, Fortnite und Battlefield- Fraktion schon wieder :Smiley (überglücklich)

Aber klar helfe ich Dir. Teile mir bitte deine Handynummer und dein Kunden-Kennwort per PN mit.

 

Dann konfiguriere ich deinen Anschluss um.

 

Viele Grüße!

 

Jioti

Moderator

Re: Handy Hotspot: Änderung Nat-Type 3 auf 2

Hallo @Domme412,

 

sollte jetzt gehen, bitte starte Dein Handy einmal neu.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: Handy Hotspot: Änderung Nat-Type 3 auf 2

Hallo,

same here. Wäre jemand so nett mir auch zu helfen?

Grüße Jacoby
Daten-Fan

Betreff: Handy Hotspot: Änderung Nat-Type 3 auf 2

Oh ha, hab das Bitte vergessen. 😅
Moderatorin

Betreff: Handy Hotspot: Änderung Nat-Type 3 auf 2

Hallo Jacoby,

 

bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort.

 

Ich kann Dir nur dann helfen, wenn es nicht um eine CallYa Karte, oder einen GigaCube geht.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.