abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Handy Hotspot: Änderung Nat-Type 3 auf 2
Domme412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich benötige den Nat-Type 2, wenn ich mein Handy als mobilen Hotspot einsetze, um z.B. meine PS4 vollumfänglich nutzen zu können.

Nachdem ich hier im Forum nach weiteren Informationen gesucht habe, musste ich feststellen, dass dieses nutzerseitig anscheinend nicht möglich ist.

Deshalb wollte ich auf diesem Wege freundlich um Hile / Aussage bitten, welche Möglichkeiten es ggf. seitens Vodafone gibt.

Zur weiteren Info: ich habe einen Vodafone Red XL Unlimited Tarif.

 

Beste Grüße,

Domme412

5 Antworten 5
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo Domme412,

jaaa, die Fifa, Fortnite und Battlefield- Fraktion schon wieder :Smiley (überglücklich)

Aber klar helfe ich Dir. Teile mir bitte deine Handynummer und dein Kunden-Kennwort per PN mit.

 

Dann konfiguriere ich deinen Anschluss um.

 

Viele Grüße!

 

Jioti

Hallo @Domme412,

 

sollte jetzt gehen, bitte starte Dein Handy einmal neu.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jacoby
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

same here. Wäre jemand so nett mir auch zu helfen?

Grüße Jacoby
Jacoby
Daten-Fan
Daten-Fan
Oh ha, hab das Bitte vergessen. 😅
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacoby,

 

bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort.

 

Ich kann Dir nur dann helfen, wenn es nicht um eine CallYa Karte, oder einen GigaCube geht.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!