Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 19:10
Hab mein Passwort für Hotspot verwuselt ...wo finde ich das hier ??
am 10.10.2018 06:47
Für welchen Hotspot?
am 10.10.2018 09:05
Hallo
Hmm finde mein Beitrag nicht wieder. Ach hier ^^
Glaube habe mein Passwort für Vodafone Hotspot verwuselt.
Ist das für 29,99 Euro. Oder geht das ohne Pass , weil die Macadressse gespeichert wurde.
Ausserdem ist 2 mal abgebucht worden. Für den gleichen PC siehe Macadresse.
Einmal 29,99 Euro und einmal das Sparabo für 25,49 Euro. Wollte das für 29,99 behalten, wenn das ohne Pass ist....
Das für 25,49 Euro , Sparabo hat nicht funktioniert, keine Ahnung warum ...wäre nett wenn sie das zurücküberweisen in Paypal.
MfG
D.Marten
am 10.10.2018 10:47
Hallo @FipsTomsen,
also Dein Text ist schon etwas verwirrend, aber ich denke Du meinst DAS hier, oder?
Schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN zu, damit ich mir das anschauen kann.
Gruß,
Boris
10.10.2018 14:09 - bearbeitet 10.10.2018 14:15
Habe ja E-Mail bekommen von wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben am 04.10. ein Monatsticket Spar-Abo gekauft und am 06.10. mit einem anderen Gerät einen Einmalkauf/ein Monatsticket gekauft.
---------------------------------------------------------------------------------------
Nö , war mit dem selben PC, habe nur ein PC. Wie gesagt irgendwas klappte nicht mit deem SParabo...
---------------------------------------------------------------------------------------
Soll das Abo nun storniert werden, oder der Einmalkauf?
Bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank vorab.
Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone-Team
Sabrina
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Sparabo beendet sich nach 10 Minuten oder 30 Minuten inaktiv ??
Dann bitte das Sparabo stonieren.
Bin ich denn nun mit dem Sparabo online oder mit dem für 29.99 Euro ?
Und welche Kundendaten ?
Von Paypal oder für das Passwort ?
MfG
Marten D.
am 10.10.2018 17:35
Hmmm
Nu geht garnix mehr .... Open Network loginpage , der Button oben rechts
Und immer Passwort oder Benutzername falsch 🙂
Obwohl ich hier rein komme .. hehe
Schon paarmal Pass geändert, kann nicht falsch sein
Und E-Mail auch nicht, bin ja hier drine..
Aber thx für Abo Rückzahlung auf Paypal.
Hat der Hotspot hier Probleme, oder allgemein Probleme mit Hotspot ?
Oder was falsch gelaufen Abo stonieren ? Hab ja noch den normalen Hotspot für 29,99 Euro
Hilfääää 🙂 Oder der Hotspot hat gerade Probs .....seufz
Steht ja verbunden und Netzwerkzugriff ..?
Ich will nen Festanschluss , allerdings muss Kabel verlegt werden etc , was kostet das ?^^
11.10.2018 02:12 - bearbeitet 11.10.2018 02:18
Kann nicht sein, ich komme mit meinem externen TP Link Wlan Adaater nicht mehr rein.
Komme immer auf Seite
https://hotspot.vodafone.de/portal/?A=B&RequestedURI=http%3A%2F%2Fwww.msftconnecttest.com%2Fredirect
Das war vorher nicht. Auf der Seite muss ich Pass eingeben und immer falsch, Mit dem internen WLan
kommer ich rein, aber das ist so schlecht. ohne auf die doofe Seite mit Pass zu müssen und anmelden pff
Habt Ihr die Macadressse gelöscht nach dem stonieren ? Hab doch noch den teuren Zugang für Hotspot...
Aber seit gestern Mittags rum ging nix mehr, war ungefähr die Zeit wo Ihr das stoniert habt... g
Ich will mein TP Link Wlan wieder haben.... ^^
am 11.10.2018 17:51
Jo , wie ich dachte ,falsche MAC ADRESSE.
Wäre hilfreich für alle wenn dasa als Meldung kommen würde, und nicht Pass oder Benutzer falsch 😉
Ich habe hier paar 450 MBPS VodavonHotspots, kann mich aber nicht anmelden mit meinem WN822N TPlink
Oder zeigt Wireless Netview da Unsinn an ?
Was brauche ich denn da für nen externes WLAN Modem ? Und dann gehts wieder nicht wegen falscher
MAC Adresse, grins.
Naja nu gehts wieder , thx für ...Geduld ^^
am 12.10.2018 09:25
Hallo FipsTomsen,
alles ganz schön verwirrend. Geht es denn jetzt wieder und hier kann geschlossen werden?
Grüße
Thomas