TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2019 20:50
Hallo,
bei der Einrichtung meines Netzwerkes viel mir auf, dass automatisch die Hot-Spot Funktion aktiviert ist.
Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn ich vorher darüber informiert worden wäre!
Besonders ärgerlich: Ein aktivierter Hotspot sperrt den Bridge-Mode - wenn man zu dem Termin einen Netzwerk-Techniker bestellt hat und dieser seinen Job nicht machen kann, kostet es zudem nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch bares Geld.
Die Kündigung des Hotspots ist zudem nur immer zum Ende des Monats möglich (org. tel. Aussage Mitarbeiter Service) - obwohl im Portal etwas von 7 Tagen steht.
Viele Grüße
Harry
am 04.01.2019 12:20
Hallo Harry69,
der Hotspot ist Bestandteil des Vertrages. Hierzu kannst Du Dich gern in den AGBs belesen. Möchtest Du diesen nicht, dann bitte im Kundenportal deaktivieren. Eine Kündigung zum Monatsende gibt es nicht.
Gruß Fred
am 04.01.2019 16:28
Hallo Fred,
ich glaube gerne, dass das in den AGBs steht :).
Hand aufs Herz: Ließt Du alle AGBs von Deinen Verträgen, die Du abschließt?
Viele Grüße
Harry
am 06.01.2019 14:21
Hallo Harry69,
vielleicht ist das ja zukünftig ein Grund mehr, die AGB zu lesen 😉
Können wir den Thread hier schließen oder sind noch weitere Fragen offen?
Grüße
Marcus