TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2020 21:23
Guten Abend nochmals,
ich beobachte jetzt seit einer Woche das Geschehen bei Vodafone und muss sagen ich bin schockiert.
Ich melde mich an bezahle Geld fürs Internet und komme nicht rein.
Ich muss hier als Kunde das Rad neu erfinden um an Hilfe zu gelangen so viel zum Thema Kundenservice.
An der Hotline werde ich dauernd rumgereicht. Und muss dann hier nach Hilfe betteln?
Könnt ihr Mal euer System überdenken!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2020 12:54
Hallo Aliis,
Du musst hier gar nichts neu erfinden.
Die Vorgehensweise hier ist ganz einfach:
- Einen Beitrag zu Deinem Anliegen erstellen, wirklich nur einen
- nach Möglichkeit ohne Beleidigungen, ansonsten erstellst Du hier irgendwann gar keinen Beitrag mehr
- etwas Geduld haben und Ruhe bewahren
Wenn Du diese einfachen Regeln befolgst, dann bekommst Du auch Hilfe.
Und da wir schon unter einem Deiner Beiträge miteinander in Kontakt stehen, schließe ich auch diesen Beitrag wieder ab.
Viele Grüße, Martin
am 07.08.2020 12:54
Hallo Aliis,
Du musst hier gar nichts neu erfinden.
Die Vorgehensweise hier ist ganz einfach:
- Einen Beitrag zu Deinem Anliegen erstellen, wirklich nur einen
- nach Möglichkeit ohne Beleidigungen, ansonsten erstellst Du hier irgendwann gar keinen Beitrag mehr
- etwas Geduld haben und Ruhe bewahren
Wenn Du diese einfachen Regeln befolgst, dann bekommst Du auch Hilfe.
Und da wir schon unter einem Deiner Beiträge miteinander in Kontakt stehen, schließe ich auch diesen Beitrag wieder ab.
Viele Grüße, Martin