abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Generelle Fragen zum Forum und Vodafone
Aliis
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend nochmals,

 

ich beobachte jetzt seit einer Woche das Geschehen bei Vodafone und muss sagen ich bin schockiert.

Ich melde mich an bezahle Geld fürs Internet und komme nicht rein.

Ich muss hier als Kunde das Rad neu erfinden um an Hilfe zu gelangen so viel zum Thema Kundenservice.

An der Hotline werde ich dauernd rumgereicht. Und muss dann hier nach Hilfe betteln? 

Könnt ihr Mal euer System überdenken!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aliis,

 

Du musst hier gar nichts neu erfinden.

 

Die Vorgehensweise hier ist ganz einfach:
 

- Einen Beitrag zu Deinem Anliegen erstellen, wirklich nur einen

 

- nach Möglichkeit ohne Beleidigungen, ansonsten erstellst Du hier irgendwann gar keinen Beitrag mehr

 

- etwas Geduld haben und Ruhe bewahren

 

Wenn Du diese einfachen Regeln befolgst, dann bekommst Du auch Hilfe.

 

Und da wir schon unter einem Deiner Beiträge miteinander in Kontakt stehen, schließe ich auch diesen Beitrag wieder ab.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aliis,

 

Du musst hier gar nichts neu erfinden.

 

Die Vorgehensweise hier ist ganz einfach:
 

- Einen Beitrag zu Deinem Anliegen erstellen, wirklich nur einen

 

- nach Möglichkeit ohne Beleidigungen, ansonsten erstellst Du hier irgendwann gar keinen Beitrag mehr

 

- etwas Geduld haben und Ruhe bewahren

 

Wenn Du diese einfachen Regeln befolgst, dann bekommst Du auch Hilfe.

 

Und da wir schon unter einem Deiner Beiträge miteinander in Kontakt stehen, schließe ich auch diesen Beitrag wieder ab.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!