Support:

WLAN-Hotspots

Antworten
Daten-Fan

Geld Zurück bei unmöglicher Hotspot-Nutzung

[ Editiert ]

Hallo Community ,

Ich habe am 11.2.2019 mir ein Hotspot Wochen Ticket gekauft. Zunächst war die erste Buchung Erfolglos, weil ich die Buchung Online mit meinem Handy getätigt habe und eine schlechte Internet Verbindung hatte . Dies wurde dann auch als Umsatzvermerk in meinem Konto zunächst angemerkt aber NICHT abgebucht. Die zweite Buchung war ein Erfolg und die 10 Euro wurden direkt von meinem Konto abgebucht, schön und gut . Hab mich dann mit meinem Laptop verbunden und konnte sage und schreibe 10 min surfen dann war mein Internet weg. Habe daraufhin 2-3 Tage gewartet und den Support angerufen, der hat dann nettwerweise mein Problem aufgenommen und weitergeleitet (MAC ID hab Ich ihm auch zugestellt).Jetz ,2 Tage nach dem Anruf,  hab ich immernoch kein Internet und zu meiner größten Verwundern wurde mir dann auch noch 20 euro vom Konto abgebucht (beide am 11.02.2018 ca 40 min Zeitversetzt (war wahrscheinlich die 1 Buchung wieso sie abgehoben wurde weiß ich nicht). Zusammengefasst bin ich einfach nur sauer, fühl mich *schlecht beraten* und will einfach nur mein Geld wieder, denn 20 euro sind numal 20 euro ....

 

PS Sry für den Langen Text und mein Mitbewohner hat Ebenfals kein Internet am Hotspot.

 

Edit: Betreff aussagekräftiger

Moderator

Re: Geld Zurück

Hallo shizzm,

 

bei den Tickets musst Du Dich an folgenden Kontakt wenden.

 

Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.