abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gast WLAN funktionierte nur am ersten Tag (WPA+WPA2 geht nicht mehr, geht nur noch offen)
Daniel812
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern die Vodafone Station (technicolor cga4233de) in Betrieb genommen.

Am ersten Tag funktionierte der Gastzugang. Jetzt geht dieser nicht mehr im WPA2+WPA Modus, sondern nur noch ohne Verschlüsselung. Dies ist sehr ärgerlich, da dieses für die Kinder besser ist.

 

Hier würde ich mir auch zukünftig wünschen, dass man die Zeit für das Gast WLAN seperat einstellen kann und nicht nur für das gesamte WLAN.

 

Können Sie mir bei dem Gast WLAN BUG helfen?

 

Grüße Daniel

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel812,

 

mit dem Kabelrouter sind allgemeine Einstellungen möglich. Dies sieht man auch in der Anleitung zur Vodafone Station.

Für Deine speziellen Zwecke wäre mehr Komfort mit einer Fritzbox ganz gut.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!